KreaTief
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Haikölschen
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Haikölschen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 5:42 pm

15. Kapitel
Der Tod hatte sich mittlerweile beruhigt und sich einen Plan zu Recht gelegt.
Er wollte erneut zu Franz-Joseph gehen, sich für sein Verhalten entschuldigen und ihn bitten, darauf zu warten, dass SIE freiwillig zu ihm kam.
Vorher aber, wollte er SIE sehen und fand SIE umringt von IHREN Kindern, er durfte sich am Gespräch beteiligen.
Auch wenn Rudolph den Anstand hatte, ihn und seine Muter alleine zu lassen, musste der Tod sich bald von IHR verabschieden, wenn er seinen Plan verfolgen wollte.
Er küsste SIE auf die Wange und verschwand.
Kaum war er zurück in seinem Wohnzimmer, klopfte es an der Tür und ein Diener trat durch sie hindurch.
„Mein Herr, hier draußen wartet eine Besucherin auf euch.“
Der Tod wunderte sich, wer es sein könnte, ELISABETH hatte er ja erst vor wenigen Augenblicken verlassen.

Christine stand am Feuer und wartete, bis Lucheni mit seiner Rede fertig war, sie wusste, dass er ihre Intrige nur vor dem Rest der Rebellen verteidigte. Er war nicht der Mensch für Intrigen.
„Ich werde noch weitere Informationen sammeln müssen, bevor wir den Tod erpressen können.“
„Ja, wir alle sollten Informationen sammeln, lasst uns die kaiserliche Familie ausspionieren gehen, wie ihn alten Zeiten.“ Sagte einer der Rebellen, der schon zu Lebzeiten Elisabeths Familie ausspioniert hatte.

Alle verschwanden von der Lichtung und nur Christine blieb.
Es war so einfach gewesen, allen etwas vorzumachen.
Sie erschien im Vorzimmer des Todes und schickte einen Diener nach ihm, es war an der Zeit Bericht zu erstatten.
Der Tod war keineswegs ahnungslos, über das was in seinem Reich vorging.
Christine war eine Doppelspionin, doch sie stand noch immer auf der richtigen Seite.
Lucheni ahnte nichts und das war das wichtigste und er war eine Schlüsselfigur im Plan des Todes.
Nach oben Nach unten
http://haikoelschen.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Haikölschen
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Haikölschen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 7:56 pm

16. Kapitel
Der Tod ließ Christine in sein Wohnzimmer. Sie staunte, bisher hatte sie ihn nur im verborgenden, in irgendeiner Gaststube treffen dürfen.
„Dir ist keiner gefolgt? Wenn du auffliegst, ist alles umsonst gewesen.“
„Nein, mir folgt niemand, mir vertraut man. Sogar Lucheni traut mir, ich war anscheinend sehr überzeigend.“
Das gefiel dem Tod.
Sie hatten einen Plan. Sie wollten die Rebelen aus dem Totenreich verstoßen.
Wenn dies geschah, würden ihre Seelen nie wieder zurückkommen können.
Der Tod wollte Frieden in seinem Reich, in der Welt der Lebenden war dies nie der Fall.
Zumindest hier sollte jeder seinen Frieden finden und mit anderen friedlich zusammenleben.
Er dachte an die Zeit der Kreuzzüge, in seinem Reich waren sich Sarazene und Christen in die Arme gefallen und hatten Frieden miteinander geschlossen.
Er lächelt, Saladdin und die meisten Päpste waren eine verschworene Gemeinschaft geworden, manchmal durfte er sie besuchen um mit ihnen Schach zu spielen.
Christine räusperte sich und der Tod kam mit seinen Gedanken zurück in die Gegenwart.
„Verzeih, ich dachte über den Frieden nach. Leider verstehe ich nicht, warum die Rebellen ihn brechen wollen. Hier geht es allen gut, sogar denen, die zu Lebzeiten arm waren. Ihr Sein hier ist besser, als ihr Leben.“
„Ich denke, ihr Charakter ist zu verdorben und sie hassen dich, du hast sie hier hingeführt. Zum großen Teil, sind es Leute, die sich selbst getötet haben. Sie glauben, du hättest sie verführt.“
„Irgendwann bringe ich jeden in Versuchung, mir in mein reich zu folgen. Jedem ist es selbst überlassen meinem Ruf zu folgen.“
Christine sah den Tod an und verstand, was er meinte.
Sie setzten sich und besprachen ihr weiteres Vorgehen.

Zur gleichen Zeit lausche Franz-Joseph seiner Mutter.
Sie erzählte ihm, wie diese Welt funktionierte.
Mit einem Mal begriff er, welche Macht der Tod haben musste um dies alles zu erreichen.
Auch dachte er an seine Sissi, was sie jetzt wohl machte und ob er sie je wiedersehen würde, ob sie ihn je wiedersehen wollte, nachallem was war.
Nach oben Nach unten
http://haikoelschen.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Haikölschen
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Haikölschen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 8:34 pm

17.Kapitel
Elisabeth, saß auf ihrem neuen Lieblingspferd und galoppierte durch das weite Nichts. Nur so fühlte sie sich frei und konnte nachdenken.
Sie wusste, dass sie den Tod liebte, sie konnte sich diese Liebe nicht erklären, sie war so irrational, den der Tod war eine Person, viele Menschen dachten vom Tod, er sein nur ein Ereignis und keine Person.
Elisabeth dachte an ihren fast Kuss zurück, wie gern sie seine Lippen erneut gespürt hätte, jetzt würde nicht sterben, wenn sie ihn küsste.
Rudolph ritt ein Stück hinter seiner Mutter, er sah ihr verträumtes Gesicht, er wusste, sie musste an den Tod denken. Er hatte seit seinem eigenen Tod nicht mehr mit dem Tod gesprochen und er konnte ihre Liebe nicht verstehen, aber wenn es seine Mutter glücklich machte, sollte sie den Tod lieben und nicht Franz-Joseph.
Rudolph hatte mittlerweile mit seinem Vater gesprochen und eingewilligt, mit seiner Mutter zu sprechen. Sein Vater wollte sie nur sehen, er wollte sie nicht zurück, er wusste, dass sie sich für den Tod entschieden hatte.

Die Rebellen im Wald warteten.
Lucheni dachte nach und nahm sich vor Christine bei ihrer Rückkehr zu fragen, warum sie die Seiten gewechselt hatte.
Er konnte nicht ahnen, dass der Tod und Christine sich gerade in diesem Moment eine Geschichte überlegten, die glaubhaft war.
Nach oben Nach unten
http://haikoelschen.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Melly
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Melly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 37
Ort : Bei Köln
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 8:45 pm

Aha, aha! Man darf also weiterhin gespannt sein
Nach oben Nach unten
http://www.aquantansia.de.ki
Haikölschen
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Haikölschen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 8:45 pm

18.Kapitel
„So ich glaube, diese Geschichte ist glaubhaft.“
„Ja, dass glaube ich auch, denn meine Lebensgeschichte ist so tragisch, dass es durchaus passieren kann, dass ich es satt habe immer nur Gutes zu tuen.“
Der Tod sah Christine an und wusste, er hatte die Richtige ausgewählt für sein Komplott.
„Nun werde ich zu den Rebellen zurückkehren und ihnen die Geschichte erzählen und ihnen meinen Plan unterbreiten.“
„Ja, dass ist gut, ich wünsche dir Glück.“
Christine verschwand und der Tod war wieder alleine.
Mit dem Alleinsein, kam die Sehnsucht nach IHR.
Er spürte SIE auf, er sah sie glücklich mit Rudolph über eine weite Wiese reiten.
Rudolph hielt plötzlich an und verabschiedete sich von IHR.
Der Tod sah seine Chance und tauchte mit seinem Pferd neben Elisabeth auf.
„Hallo, meine Liebste.“
„Oh, hallo.“
Schweigend ritten sie eine Weile nebeneinander her.
„Wäre es schlimm für dich, wenn ich Fran-Joseph treffen würde, “ fragte Elisabeth den Tod.
„Nein, es wäre nur schlimm, wenn du lieber bei ihm sein wolltest, als bei mir.“
„Nein, ich habe mich für dich entschieden, “ sagte Elisabeth und zügelte ihr Pferd.
Auch der Tod zügelte sein Pferd, sodass sie nebeneinander stehen blieben.
Sie sahen sich tief in die Augen und ihre Lippen näherten sich.
Dann war er da, der ersehnte Kuss.
Nach oben Nach unten
http://haikoelschen.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Melly
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Melly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 37
Ort : Bei Köln
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 11, 2008 8:50 pm

Und nochmal tot :p
Nach oben Nach unten
http://www.aquantansia.de.ki
Haikölschen
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Haikölschen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 4:21 pm

nein nit nochma tod^^

19.Kapitel
Als Elisabeth den Tod ansah lächelte sie glücklich.
„Jetzt bin ich bereit um zu Franz-Joseph zu gehen und mich endgültig von ihm zu lösen.“
So tauchte sie bei ihm auf.
„Oh, Elisabeth, wie freue ich mich dich zu sehen, ich habe dich vermisst.“
Elisabeth sah ihren Ehemann an und sagte: „Hallo, es freut mich, dass es dir hier an nichts fehlt.“
Franz-Joseph sah sie an und versuchte den Drang, sie zu küssen, zu unterdrücken.
Elisabeth sah, dass er sie ehrlich vermisst hatte und noch eine Hoffung auf eine glückliche Beziehung mit ihr hatte.
„Nur ungern raube ich dir deine Hoffnung, die man in deinem Gesicht ablesen kann, dich ich möchte nicht mehr mit dir zusammenleben. Unsere Ehe war eine schlechte Ehe, du hattest zu wenig Zeit für mich und meine Probleme. Ich wollte nur den Zwängen des Hofes entfliehen. Wir waren nicht für einander geschaffen. Ich war jung und naiv als ich dich heiratete und du sahst nur meine Schönheit.
Es hat keinen Sinn. Es gibt nur einen, der mich versteh und das ist der Tod.“
„Er ist kein Mensch und er ist auch ein Herrscher, sein Reich ist noch größer, als meines es je hätte werden können.“
„Er liebt mich so wie ich bin und schränkt mich nicht ein.“
„Ich lieb dich auch.“
„Ich dich aber nicht, meine Liebe gilt dem Tod und ich war froh, als ich in sein Reich kam.“
Elisabeth hatte sich in Rage geredet und da Franz-Joseph nicht verstand, verschwand sie.
Franz-Joseph seufzte: ´Jetzt habe ich sie für immer verloren. ´
„Tod, wenn du mich hörst, ich gebe Elisabeth frei.“
Der Tod, der immer noch an den Kuss dachte, hörte seine Worte und war froh. Eine Sorge weniger.
Nach oben Nach unten
http://haikoelschen.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Melly
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Melly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 37
Ort : Bei Köln
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 6:07 pm

hm... Das geht mir etwas zu schnell und vor allem zu unkompliziert
Nach oben Nach unten
http://www.aquantansia.de.ki
Haikölschen
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Haikölschen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 11:06 am

^^ hab ja noch genug anderen stoff zum verarbeiten
Nach oben Nach unten
http://haikoelschen.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Melly
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Melly


Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 37
Ort : Bei Köln
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 2:21 pm

Ich warte gespannt^^
Nach oben Nach unten
http://www.aquantansia.de.ki
Haikölschen
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Haikölschen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 9:08 pm

20.Kapitel
Am Lagerfeuer saßen die Rebellen und warteten auf Christine.
Sie wollte ihnen heute erzählen, warum sie gegen den Tod und seine Politik des Friedens war.
Wie aus dem nichts tauchte sie auf.
„Hallo.“
Lucheni sah die junge Frau mit einem scharfen Blick an, er wusste nicht warum, doch auf einmal hatte er das Gefühl, Christine würde etwas verbergen.
Christine bemerkte seinen Blick nicht.
„Es tut mir Leid, dass ihr warten musstet. Doch nun werde ich euch erklären, warum ich eine von euch bin.“
Fast alle Rebellen sahen Christine nun an und hörten ihr gespannt zu. Vor allem Lucheni, der eine Verschwörung witterte, auch wenn er nicht wusste wieso.
„Ich wollte nicht sterben, als der Tod mich holte. Mein leben war lang und unerfüllt, doch zum Zeitpunkt meines Todes, war ich zum ersten Mal seit langem wieder glücklich. Glücklicher, als ich je zu träumen wagte, doch dann kam der Tod und holte mich in sein Reich. Ich möchte mich dafür rächen.“
Einige Rebellen nickten verständnisvoll, andere runzelten die Stirn.
Auch Lucheni runzelte die Stirn, die Geschichte kam ihm ausgedacht vor, er nahm sich vor einige Nachforschungen anzustellen und Zeitzeugen zu befragen. Darin hatte er Übung, oft genug hatte er mit Elisabeths Zeitzeugen gesprochen.
Elisabeth, ja sie war eine Persönlichkeit und er hatte sie getötet, nur weil sie durch Zufall in der Stadt war. Er hatte dafür büßen müssen, obwohl sie froh über ihren Tod war. Manchmal verstand er die Menschen nicht.
Ohne, dass es jemand bemerkte, verschwand er und tauchte vor einer dunkel gekleideten Persönlichkeit auf.
Nach oben Nach unten
http://haikoelschen.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Haikölschen
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Haikölschen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 7:03 pm

21.Kapitel
Lucheni sah die dunkle Gestalt an und sagte: „Musst du blöder alter Ägypter immer da auftauchen, wo man dich am wenigsten gebrauchen kann?“
Haremhab sah Lucheni böse an.
„Musst du blöder kleiner Italiener immer so frech zu mir sein?“
Plötzlich fingen beide an zu lachen und umarmten sich.
Sie hatten sich an Luchenis erstem Tag hier getroffen und waren seitdem Freunde geworden.
„Also Italiener, was kann ich für dich tun?“
„Tu mir den Gefallen und beschatte die Neue ein wenig, ich glaube ihr nicht wirklich, ich glaube, sie führt irgendetwas im Schilde.“
„Diese Christine? Hübsches Mädchen, aber gern werde ich sie beschatten, wenn du mir im Gegensatz den alten Saladdin noch eine Weile vom Hals hältst, ich soll schon wieder mit ihm und diesen Ungläubigen spielen.“
„Gerne, ich spiele gern mit ihnen, sie lassen sich so leicht beschummeln.“
Mit einem Lächeln verschwand Haremhab und Lucheni kehrte zu der Gruppe der Rebellen zurück.
Niemandem war sein Fehlen aufgefallen.
Zur selben Zeit war Sophie Sauer auf Franz-Joseph.
„Wie konntest du sie gehen lassen, sie ist DEINE Frau. Befehle ihr, zurückzukommen und mit DIR zu leben und nicht mit diesem Widerling, der uns alle hierher gebracht hat.“
„Mutter, bitte, sie liebt mich nicht. Ich möchte nicht, dass sie die Ewigkeit unglücklich mit mir ist. Ich liebe sie und wenn sie die Ewigkeit mit dem Tod verbringen möchte, dann soll sie das.“
„Sie hat nichts zu wollen…“
„Mutter, es ist besser für uns alle,“ fiel Franz-Joseph seiner Mutter ins Wort.
Nach oben Nach unten
http://haikoelschen.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Haikölschen
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Haikölschen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 10:46 pm

22.Kapitel
„Hallo die Herrschaften, ich bin gebeten worden, Haremhab zu vertreten in eurer Runde.“
Lucheni erschien einfach bei den Päpsten, die mit Saladdin Schach spielten.
„Warum erschein Haremhab nicht einfach selbst, um mit uns zu spielen, sondern schickt immer nur dich?“
„Mein verehrter Freund Haremhab hat wichtige Dinge zu erledigen, er lässt sich ein weiteres Mal entschuldigen.“
„Nun dann, Italiener setzt dich.“
Lucheni setzte sich Saladdin gegenüber und das Spiel der Könige konnte beginnen.
Dank seiner vielen Vertretungen, für Haremhab, konnte er dieses Spiel mittlerweile fast so gut wie Saladdin.
Über dem ganzen Spiel vergaß er seine Sorgen wegen Christine.
Haremhab dagegen war ihr auf der Spur und beobachtet sie, wie Lucheni es wollte.
Dass er eine unglaubliche Entdeckung machen sollte, wusste er noch nicht.
Zur gleichen Zeit saß Sophie in ihrem Zimmer und dachte darüber nach, wie sie Franz-Joseph dazu zubringen konnte, um seine Frau zu kämpfen. Sie fand es gar nicht gut, dass er sie einfach dem Tod überlassen wollte.
Sie erinnerte sich noch, wie er ihr Zimmer betrat und ihr sagte, dass nun ihr Leben zu Ende sein würde.
Sie war sich bewusst, dass ihr Körper schwach war, doch ihr Geist war es nie gewesen.
Bevor sie sich wehren konnte, hatte er sie geküsst und sie war in sein Reich gelangt.
So wie sie in ihrem Zimmer saß und über ihren Tod nachdachte, fiel ihr erst nicht auf, dass jemand in ihr Zimmer gekommen war, erst als er sie ansprach.
„Worüber denkst du nach?“
Sophie drehte sich zu der Stimme um und wunderte sich nicht, dass ER dort stand.
Nach oben Nach unten
http://haikoelschen.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Haikölschen
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Haikölschen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 11:02 pm

23. Kapitel
„Du kommst immer dann, wenn man dich gut gebrauchen könnte, wie es sich für einen Grafen gehört.“
ER lächelte sie an und antwortete: „Ich rieche es einfach, wenn Menschen in Not sind.“
„Ja das tust du wirklich. Kannst du mir einen Gefallen tun? Mein Sohn hört nicht auf mich, er will seine Frau einfach dem Tod überlassen.“
„Hier sind alle tot, ach du meinst den Tod. Warum will er Elisabeth dem Tod überlassen, hat er sie für sich beansprucht?“
„Nein sie liebt den Tod und er sie.“
„Dann tut es mir Leid, ich möchte mich in die Liebe nicht einmischen. Die Liebe zu einer Frau hat mich hierher gebracht. Sie hat mich erlöst.“
„Du warst ein grausames Monster, viele Jahrhunderte durch, du haste viele blutrünstige Nachfahren hinterlassen und nun bist du hier, weil du eine Frau geliebt hast, hast du einen Moment nicht aufgepasst und man hat dir das Herz mit einem Pflock durchbohrt?“
„Nein, ich habe sie bebeten mich zu erlösen, ich wollte ihr mein Schicksal ersparen. Sosehr liebte ich Mina.“
„Werden alle Männer weich, wenn es um die Liebe geht?“
„Wenn du so fragst, weis ich warum man dich den einzigen Mann am Wiener Hof nannte.“
Sophie sah ihm in die Augen und versuchte immer noch zu verstehen, warum er ihr nicht helfen wollte, warum einer wie er aus Liebe sein ewiges Leben aufgab.
„Es tut mir sehr Leid Sophie, du weißt anscheinend nicht was Lieben mit einem macht. Ich möchte dir nicht helfen, meine Liebe zu Mina hat den Mensch in mir erweckt.“
Mit diesen Worten verschwand er und Sophie war alleine, wie vorher.
Nach oben Nach unten
http://haikoelschen.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Haikölschen
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Haikölschen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 9:07 pm

24.Kapitel
Die Rebellen saßen noch ums Feuer herum.
„Lasst uns ein wenig Ruhe und Kraft schöpfen. Morgen werden wir unseren Plan verwirklichen.“
Christe sprach zu ihnen und alle nickten.
Morgen würde ihr großer Tag werden.
Haremhab stand hinter einem Baum und beobachtet die Szene.
Er fragte sich, was sie vorhaben könnten. Luigi würde es wissen, er gehörte schließlich zu ihnen.
Als er sah, dass die Gruppe sich auflöste, galt sein Blick Christine.
Er folgte ihr in eine Höhle.
„Na du Schönheit, wieder ist es niemandem aufgefallen, dass du nicht du bist. Alle glauben ich wäre die entzürnte Christine, dabei bin ich doch wer ganz anders.“
Haremhab stellte sich so in den Eingang, dass er das Geschehen in ihr verfolgen konnte, ohne gesehen zu werden.
In der Höhle stand eine Frau und sie war über die gefesselte Christine gebeugt.
Er verstand nun die Worte die er gehört hatte, jemand gab sich für Christine aus.
„Nie würde einer mir so eine Geschichte, wie die deinige abkaufen.
Dafür ist mein Ruf einfach zu gut. Die edle Mrs. De Winter würde sich doch nie mit Rebellen zusammen schließen. Tut sie auch nicht, nein die alte Tänzerin Christine tut es sehr wohl.“
„Sie haben so vertrauenswürdig gewirkt, ich habe ihnen alles von mir erzählt und sie nutzen es für etwas Schlechtes. Sie haben es sogar geschafft, dass ich mich nicht wie jeder andere in dieser Welt frei bewegen kann. Sie sind verabscheuungswürdig.“
„Nicht so vorlaut du dummes Gör. Ich vollbringe ein Wunder. Ich werde der weibliche Tod, dank dir liegen mir die Männer zu Füßen, wie sie es auch bei Mrs. De Winter taten.“
Haremhab hatte genug gehört und wollte das Gehörte sofort an Luigi weitergeben.
So verschwand er ohne bemerkt worden zu sein.
Nach oben Nach unten
http://haikoelschen.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Haikölschen
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Haikölschen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 7:16 pm

25.Kapitel
Der Tod saß in seinem Zimmer, als es klopfte.
„Herein.“
Ein Bediensteter betrat den Raum.
„Kaiserin Elisabeth wünscht euch zu sprechen.“
„Lasst sie herein.“
Elisabeth betat den Raum und als sie alleine waren, umarmten sie den Tod.
„Es ist schön dich zu sehen.“
Sie küssten sich.
„Du siehst besorgt aus.“
„Ich habe Rebellen in meinem Reich, ich will sie loswerden und habe eine Spionin auf sie angesetzt. Auf sie hat dein Mörder Lucheni seinen Freund Haremhab angesetzt. Ich bin mir nicht mehr sicher, wem ich vertrauen kann und wem nicht.“
Elisabeth sah den Tod überrascht an, er erzählte ihr, was ihn beschäftigte, Franz-Joseph hatte dies nie getan.
„Oh, das klingt nicht gut. Vielleicht solltest du mit ihnen reden. Getrennt.“
„Du hast wohl recht. Ich werde Christine, Lucheni und Haremhab rufen lassen.“
Zufrieden lehnte Elisabeth sich an ihn und so verbrachten sie, engumschlungen, den Nachmittag.
Zur selben Zeit war Lucheni zufrieden mit sich selbst, er hatte zwei Päpste und Saladdin im Schach geschlagen.
Als er in sein Quatier kam saß Haremhab auf einem seiner Stühle.
„Du wirst mir nie glauben, was ich herausgefunden habe.“
„Spann mich nicht auf die Folter und erzähl, was du beobachtet hast.“
Bevor Haremhab mit seinem Bericht anfangen konnte, fanden sie sich in einem stilvoll, eingerichtetem Vorzimmer wieder.
„Nanu, was soll das denn? Ich will zurück in meine Räume.“
„Ich fürchte, der Tod möchte etwas von uns, ich war schon mal hier.“
„Ob er weiß, dass ich zu den Rebellen gehöre?“
„Dann wäre ich wohl nicht hier. Was habt ihr eigentlich vor?“
Erneut wurde ihr Gespräch unterbrochen.
„Herr Luigi Lucheni, würden sie bitte eintreten.“
Lucheni verdrehte die Augen und trat durch die Tür.
„Lucheni, alter Freund, lass uns reden.“
Nach oben Nach unten
http://haikoelschen.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Haikölschen
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Haikölschen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 7:42 pm

26. Kapitel
Lucheni sah den Tod an.
„Was willst du von mir und Haremhab?“
„Ich habe Gerüchte gehört und möchte mir ein Bild machen. Du brauchst es nicht abzustreiten, dass du einer der Rebellen bist. Nun hast du die Chance, deinen Kopf zu retten. Auf welcher Seite steht Christine?“
Lucheni guckte erstaunt und antwortete: „Woher auch immer du das weißt, ja ich bin einer der Rebellen. Es ist mir hier zu langweilig, darum bin ich einer von ihnen.“
„Ich wollte nicht wissen wieso oder warum, sondern auf welcher Seite Christine steht“, fiel der Tod ihm ins Wort.
„Ja, ja, das wollte ich dir gerade sagen. Ich weiß es nicht. Haremhab wollte mir gerade seine Entdeckung über Christine erzählen, als wir hierher geholt wurden, beziehungsweise ich hier rein kommen sollte. Sie kam mir komisch vor, deshalb habe ich Haremhab gebeten ihr zu folgen. Das hat er getan und wird dir bestimmt gerne Auskunft darüber geben, was er so tolles entdeckt hat.“
Der Tod war von seinem Stuhl aufgestanden und wandte Lucheni den Rücken zu.
„Sie kam dir komisch vor und du setzt Haremhab auf sie an. Sehr interessant, du sprichst dich nicht mit deinen Verbündeten ab, wenn du jemandem misstraust.“
Lucheni sah ihn gelangweilt an und erhob sich von dem Stuhl, auf den er sich nach seinem Eintreten gesetzt hatte.
„Gut, ich werde ja nicht mehr gebraucht. Ich schicke Haremhab rein.“
„Morgen werdet ihr euren Plan in die Tat umsetzten. Wenn es dir hier sowenig gefällt, wie du sagst, sei dabei, sonst halte dich gut versteckt.“
Lucheni zeigte nicht, ob er die Worte gehört hatte, sondern ging.

27. Kapitel
Als Lucheni durch die Tür trat sagte er: „Du wirst erwartet.“
Haremhab sah ihn erstaunt an, es war nur ein kurzer Besuch gewesen. So trat er durch die Tür und setzte sich auf den Stuhl, von dem Lucheni sich eben erhoben hatte, der Tod saß ihm gegenüber.
„Nun Haremhab, Lucheni sagte mir, dass er dich gebeten hat, ein Auge auf Christine zu werfen. Was hast du herausgefunden, auf wessen Seite steht sie?“
Haremhab war erstaunt, wie gut der Tod informiert war. Er musste Spione haben, denn er konnte ja nicht überall sein.
„Ich bin ihr gefolgt, zu einer Höhle, dort hielt sie eine Frau fest, die genauso klang wie sie. Plötzlich veränderte sich ihre Stimme und sie redete von sich selbst als Mrs. De Winter.“
„MRS. DE WINTER? REBECCA DE WINTER?“
Der Tod war außer sich. Rebecca de Winter. Vor ihr hatte man ihn gewarnt und er war auf sie hereingefallen.
„Haremhab, führe mich zu dieser Höhle, wir müssen Christine befreien.“
Haremhab stand auf und reichte dem Tod seine Hand.
Erneut stand er vor der Höhle. Es war ein leiser Hilferuf zu hören.
Der Tod erstaunte ihn, erst rastete er total aus, dann war er schneller in der Höhle, als Haremhab gucken konnte.
Als er herauskam hatte er Christine in seinen Armen und sagte: „Ich bringe sie in Sicherheit und danach werde ich mit Mrs. De Winter sprechen. Such bitte Lucheni und richte ihm aus, dass ich ihn noch einmal sehen möchte. Es ist sehr wichtig.“
Haremhab deutete eine Verbeugung an und verschwand. Er bewunderte den Tod und zollte ihm Respekt, er war ein weiser und guter Herrscher und kein Kindskönig.
Nach oben Nach unten
http://haikoelschen.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Haikölschen
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Haikölschen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 7:12 pm

28. Kapitel
Elisabeth war sehr erstaunt, als der Tod mit einer blassen Frau in den Armen vor ihr auftauchte.
„Elisabeth, bitte kümmere dich um Christine.
Christine, bitte bleibe bei Elisabeth und erzähle ihr, was passiert ist. Ich werde mich um Mrs. De Winter kümmern.“
Er hatte sie auf das Bett gesetzt in dem Elisabeth lag.
Christine nickte und der Tod verschwand.
„Hallo, ich bin Elisabeth. Was auch immer passiert ist, hier bist du sicher. Bist du nicht eine Spionin?“
„Nein, es ist so kompliziert. Als ich hierhin kam war ich alleine. Ich hatte zwar einen Führer, der mir dieses Reich erklärte, aber ich fühlte mich alleine.
So traf ich Mrs. De Winter. Sie sagte, sie würde sich auch alleine fühlen. Eins kam zu anderen und ich erzählte ihr meine Lebensgeschichte.
Sie wirkte so vertrauensvoll, sie schlug mir einen Spatziergang im Grünen vor. Ehe ich mich versah, war ich in einer Höhle gefangen. Sie fesselte mich und ich konnte nicht von diesem Ort verschwinden.
Irgendwie nahm sie meine gestalt an und verschwand.
Sie kam nur ab und zu um zu sehen, ob ich noch da bin.
Sie war so fies, ich konnte das nicht verstehen, vorher war sie so nett zu mir.“
Christine brach in Tränen aus.
Elisabeth war geschockt, dass jemand so etwas mit dieser hübschen Frau machen konnte.
Sie nahm Christine in die Arme.
In diesem Moment tauchte Rudolf bei ihnen auf.
„Mutter,..oh du hast Besuch.“
Christine sah Rudolf an, er war seiner Mutter ähnlich.
„Nein, es ist okay, ich soll ja nur in Sicherheit sein und ich denke, sie stellen keine Gefahr für mich dar.“
Rudolf errötete, die hübsche Frau auf dem Bett seiner Mutter war ihm sympathisch.

Der Tod begab sich zu seinen Todesengeln und befahl, dass drei von ihnen ihm folgen sollten.
Sie suchten Rebecca de Winter.
Sie fanden sie in der Höhle, aus der der Tod Christine befreit hatte.
„Was soll das, warum wollen sie mich mitnehmen, ich habe nichts getan.“
Mrs. De Winter wollte sich den Todesengeln widersetzten. Doch diese waren stärker.
Sie brachten sie in einen dunklen Keller und fesselten sie mit Ketten an einen Stuhl.
Der Tod stelle sich ihr gegenüber.
„So, jetzt reden wir über die Wahrheit.“
Nach oben Nach unten
http://haikoelschen.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Haikölschen
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Haikölschen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 17.08.08

Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 8:48 pm

29.Kapitel
Rebecca de Winter war gefangen.
In einem Kerker.
Vor ihr stand der Tod, seine sonst so schönen Gesichtszüge waren vor Wut verzerrt.
Wut darüber, was sie getan hatte.

Tief im Wald trafen die Rebellen sich.
Lucheni hatte sie gerufen.
„Christine war nicht Christine, wir wurden getäuscht.“
Haremhab stand neben ihm, er hatte Lucheni kurz zuvor berichtet, was er gesehen hatte.
Lucheni hatte direkt den Verrat gewittert und eine Versammlung einberufen.
„Es war eine Frau namens Rebecca de Winter, sie befindet sich in Gewahrsam. Der Tod hat sich ihrer angenommen. Ich denke, da sie uns getäuscht hat, sollten wir unseren Putsch absagen und uns bedeckt halten.“
Die Rebellen guckten ihn erstaunt an.
Einige fingen an zu tuscheln. Sie wussten nicht, was sie von Luchenis Aussage halten sollten.
Doch mit der Zeit wurden die Stimmen lauter, die Beweisen forderten.
„Ihr solltet ihm glauben, ich habe sie mit eigenen Augen gesehen. Rebecca de Winter hat die wahre Christine in einer Höhle gefangen gehalten.“
Haremhab erzählte erneut, was er gesehen und gehört hatte.
Immermehr Rebellen wurden wütend. Sie fühlten sich hintergangen.
Einer von ihnen sagte: „Lieber würde ich dieser Rebecca etwas antun, als dem Tod, er war immer ehrlich zu uns.“
Zustimmendes Nicken.
Lucheni sah Haremhab an und lächelte.
Er hatte alle vor dem Tod gerettet.
Er hatte seine Worte gehört und wollte alle warnen.
Nun waren die Rebellen wütend auf Rebecca.
Sie hatte es verdient, sie hatte sie alle, sogar den Tod belogen.
Nach oben Nach unten
http://haikoelschen.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gesponserte Inhalte





Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?   Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie könnte es nach Elisabeths Tod weiter gehen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KreaTief :: Welt eurer Werke :: Geschichten-
Gehe zu: