KreaTief
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blood Alone - Gefühlvoller Vampir Manga

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schokohasi
zum anbeißen
zum anbeißen
Schokohasi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 33
Ort : Kuhkaff mit Kino ^^
Anmeldedatum : 16.08.08

Blood Alone - Gefühlvoller Vampir Manga Empty
BeitragThema: Blood Alone - Gefühlvoller Vampir Manga   Blood Alone - Gefühlvoller Vampir Manga Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 8:34 pm

Blood Alone - Gefühlvoller Vampir Manga 41wSFoS8F-L._SL500_AA240_

"Misaki sieht aus wie ein zehnjähriges Mädchen und lebt bei ihrem menschlichen"Beschützer", dem Autoren Kuroe. Doch ihr Äußeres täuscht, denn sie ist ein ausgewachsener Vampir. Das hindert sie allerdings nicht, Gefühle für Kuroe zu entwickeln. Und als ob die Situation nicht schon kompliziert genug wäre: Warum ist Kuroe des Nachts heimlich auf den Straßen unterwegs?"

Das ist nur eine kurze Beschreibung einer wundervollen Mangareihe. Bisher gibt es nur 4 Bände der wirklich fantastischen Geschichte. Ich konnte leider noch nicht herausfinden,ob es noch weitere Bände auf Deutsch geben wird. Ich für meinen Teil finde die Geschichte mitreißend. Die Charaktere sind tiefsinnig,teils schrill,teils nachdenklich und verträumt. Aber am besten gefällt mir Sly cool. Die Zeichnungen sind wirklich schön gemacht und vermitteln an den richtigen Stellen die richtigen Gefühle. Allerdings muss man oft noch mal zurück blättern um Dinge zu verstehen.
Aber alles in allem ist Blood Alone wirklich einen Blick wert. Schon allein die schönen Bilder auf den Umschlägen sind schön anzuschauen und machen sich sicher gut ihm Bücherregal Grins
Nach oben Nach unten
https://kreatief.forumieren.de
Haikölschen
Kreativer Freak
Kreativer Freak
Haikölschen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 36
Ort : KÖLLE
Anmeldedatum : 17.08.08

Blood Alone - Gefühlvoller Vampir Manga Empty
BeitragThema: Re: Blood Alone - Gefühlvoller Vampir Manga   Blood Alone - Gefühlvoller Vampir Manga Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 11:24 am

klingt interessant^^
Nach oben Nach unten
http://haikoelschen.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
 
Blood Alone - Gefühlvoller Vampir Manga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KreaTief :: Aktionen :: Kritiken-
Gehe zu: