KreaTief
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge+Lob

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
viscera 66
Inspiriert
Inspiriert
viscera 66


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 34
Ort : Odenwald
Anmeldedatum : 18.08.08

Vorschläge+Lob Empty
BeitragThema: Vorschläge+Lob   Vorschläge+Lob Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 11:52 pm

Hallo,

also vorab mal ein großes Lob. Ich finde das Forum hat einen tollen style und denke es kann es wirklich zu etwas bringen. Gleichzeitig habe ich allerdings noch ein paar Verbesserungsvorschläge. Nur ein paar Kleinigkeiten, die mir aber gleich ins Auge gesprungen sind. Zu aller erst sollte noch ein kleines Unterforum her, indem sich neue User vorstellen können und begrüßt werden. Ich habe zwar im Spieleforum (übrigens ist sowas immer gut^^) gefunden, aber ich würde es seperat machen, damit jeder User sich in einem eigenen Thread vorstellen kann. Ebenfalls würde ich die Spielearena und das Plauderforum trennen! Denn das sind zwei völlig verschiedene Themen. Die Spiele enthalten meistens nur Spam, was ja auch okay ist, deshalb sind sie ja da. Aber in einer Plauderecke werden meistens größere Beiträge zum Beispiel über Hobbys und andere Dinge erstellt und diese Sachen sollten durch ein eigenes Unterforum hervorgehoben werden.

Außerdem solltet ihr umstellen, dass die Admins die User freischalten! Das hatte ich zu aller erst auch, aber es ist sinnvoller, wenn sich User per Aktivierungslink selbst freischalten, da die meisten nach ihrer Anmeldung sofort loslegen möchten und es dann lästog ist, wenn man erst auf die Freischaltung warten muss!

Natürlich sind das nur Vorschläge. :)

Have a nice Day viscera 66 :)
Nach oben Nach unten
http://dodoria.forumieren.de/forum.htm
Schokohasi
zum anbeißen
zum anbeißen
Schokohasi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 33
Ort : Kuhkaff mit Kino ^^
Anmeldedatum : 16.08.08

Vorschläge+Lob Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge+Lob   Vorschläge+Lob Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 12:04 am

hm das mit dem aktivierungslink ist so eine sache,dieses forum gibt es nur,weil unser altes forum gehackt wurde... deswegen haben wir es erstmal so eingerichtet. Wir sind regelmäßig on,also sollte das mit dem Freischalten,nicht so lange dauern. Wir wollen einfach nur sicher gehen,dass sich nich wieder irgendwer komisches anmeldet.
Nach oben Nach unten
https://kreatief.forumieren.de
viscera 66
Inspiriert
Inspiriert
viscera 66


Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 34
Ort : Odenwald
Anmeldedatum : 18.08.08

Vorschläge+Lob Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge+Lob   Vorschläge+Lob Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 12:09 am

Naja selbst wenn es jemand hackt, kann man es ja wieder herstellen! Von forumieren wird ja jede nacht ein Back Up gemacht! Das heißt wenn morgen jemand das Forum hacken würde, kann man das Forum wieder zum heutigen Status herstellen lassen! Außerdem muss man sich ja nicht zwangsweise anmelden um ein Forum zu hacken.^^ Aber das ist natürlich eure Entscheidung und ich will euch ja nicht dazu überreden. :)
Nach oben Nach unten
http://dodoria.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Vorschläge+Lob Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge+Lob   Vorschläge+Lob Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge+Lob
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KreaTief :: Intern :: Feedback-
Gehe zu: